Weihnachten – Zeit der Geschenke

Foto: PublicDomainPictures - Pixabay

Foto: PublicDomainPictures – Pixabay

Vor Weihnachten und an Heiligabend dreht sich alles nur um die Geschenke. Was gefällt der Schwester, womit kann ich dem Bruder eine Freude machen, den Eltern und vor allem den eigenen Kindern? Man will es schön machen, man will „alles richtig“ machen und schafft es manchmal vielleicht doch nicht.

Für manche, die alleine sind, ist Weihnachten nicht so angenehm. Manche Leute, die mit einer großen Familie feiern, wünschen sich dagegen vielleicht manchmal lieber die Besinnlichkeit und Stille, die jemand hat, der alleine feiert.

Dass vor dem Heiligen Abend und am Tag selbst durchaus ungewöhnliche Dinge passieren können, zeigt meine diesjährige Weihnachtsgeschichte. Sie ist frei erfunden, aber der eine oder andere wird sich vielleicht an der einen oder anderen Stelle wiedererkennen oder aber vielleicht auch einfach mit dem Träumen beginnen oder die Übung ausprobieren, die in der Geschichte versteckt ist.

Mit dieser Geschichte möchte ich mich bei allen treuen Lesern meines Blogs zu bedanken. Hier geht es zur PDF.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne, restliche besinnliche (Weihnachts)Zeit und alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg für 2011.

Herzliche Grüße

Anne-Kerstin Busch

Anne-Kerstin

Mein Name ist Anne-Kerstin Busch. Mit meinen Büchern und Kursen will ich dich dazu inspirieren, ein erfülltes Leben zu leben. Als Schreib-Mentorin helfe ich Coaches, Texte zu schreiben, die im Herzen der Menschen ankommen. Ich gebe meine Erfahrung aus 15+ Jahren in der Zusammenarbeit mit ganzheitlichen Unternehmern und Unternehmerinnen weiter.
Anne-Kerstin
Click Here to Leave a Comment Below 1 comments