Von der Idee zum roten Faden

für dein Buch 

Onlinekurs mit Schritt-für-Schritt-Plan

Kreiere aus deiner Buchidee einen roten Faden für dein Buch mit einer Kapitelübersicht, sodass du sofort loslegen kannst mit dem Schreiben! 

  • Du brennst für dein Thema und würdest gerne ein Buch darüber schreiben. Jedoch weißt du nicht, wo du anfangen sollst.   
  • Du hast so viele Ideen, zu viele für ein Buch. Damit du dich nicht verzettelst, hättest du gerne eine Begleitung beim Schreiben. 
  • Du fühlst dich blockiert, sobald du an deinem Buch schreiben willst, weil du glaubst, dass du es sowieso nicht kannst.
  • Du möchtest dir mit dem Schreiben von Büchern ein zusätzliches Einkommen aufbauen.

Was bekommst du?

Dieser Videokurs mit Arbeitsblättern führt dich Schritt für Schritt durch den Prozess, den du brauchst, wenn du die Grundlage für dein Buch legen willst. 

Ich führe dich mit kurzen Videos (snacable Content) und Schritt-für-Schritt-Anleitungen auf spielerische Art und Weise und mit Leichtigkeit von der Idee bis zum roten Faden für dein Buch.

Dieser rote Faden bildet die Grundlage, die du nutzen kannst, um mit deinem Buch zu beginnen. Entweder alleine oder mit Begleitung im Kurs "In dir steckt ein Buch". 

Testimonials für meinen Buchkurs:

Motivation zum Dranbleiben und tiefe Branchenkenntnisse

"Ich habe den Kurs "In dir steckt ein Buch" gebucht und befinde mich aktuell in den Endzügen meines Buches. Dass mein Buch fertig wird, habe ich zu einem großen Teil Anne zu verdanken. Durch die gemeinsamen Schreibsessions und die dezenten aber bestimmten "Schubser" in Richtung "Weiterschreiben" bin ich an meinem Buch systematisch dran geblieben.

Und wenn man zwischendurch in ein selbst verzweifeltes Motivationstief rutscht - dann zieht einen Anne ganze easy und souverän wieder heraus

Ein weiterer riesiger Mehrwert aus diesem Kurs sind neben der Motivation zum Dranbleiben die tiefgehenden Branchenkenntnisse von Anne. Man spürt, dass sie schon einige Bücher veröffentlicht hat. Sie zeigte uns die Unterschiede der verschiedenen Verlage, erklärte uns, wie ein professionelles Buch aufgebaut ist und gab uns konkrete Leitfäden für Klappentexte, Autorenbiografie und zu allen möglichen anderen Themen, die neben dem Inhalt noch in ein Buch reinmüssen.

Ich bin sehr froh, dass meine Entscheidung beim Kauf des Kurses auf Anne gefallen ist. Denn ihre Fachkenntnisse und ihr Anspruch an die Qualität heben ihren Kurs von den unzähligen "Ich-schreib-in-10-Minuten-ein-Buch-und mache-damit-100.000-Euro-Umsatz"-Kursen ab.

Neben der Struktur bekommt man bei Anne auch noch ein komplettes Gesamtpaket rund um die schicke Titelblattgestaltung, einen verständlichen Schreibstil und das Buchmarketing. Letzteres hat mich besonders verblüfft, weil Marketing ja mein eigenes Fachgebiet ist. Aber Anne hat selbst da einigen neuen Input geliefert, den ich jetzt mit Begeisterung umsetzen werde."

mirjam Schrepler, Trainerin für lokal-virales marketing

https://www.fuzo-marketing.de/

Den Traum vom eigenen Buch erfüllen

Anne-Kerstin, nimmt dich an die Hand, wenn du dir deinen Traum von deinem eigenen Buch, erfüllen möchtest. Sie kann auf viel Erfahrung zurückgreifen, hilft dir, wie deine Texte besser klingen.

Ihr Kurs ist methodisch aufgebaut. Schritt für Schritt erklärt sie, was du alles benötigst.

  •  Finde deine Schreibstimme.
  •  Für wen schreibst du dein Buch.
  •  Wenn, mal der Schreibflow hängt.
  •  Wie finde ich einen roten Faden.
  •  Wie sollte ein Buch aufgebaut sein, zum Beispiel als Ratgeber?
  •  Was kommt nach dem Schreiben?
  •  Wie finde ich den richtigen Weg, mein Buch zu veröffentlichen?
  • Sie gibt Tipps zur Gestaltung deines Buches.

Abgerundet wird der Kurs durch regelmäßige Live Sessions, wo sie sich Zeit nimmt für dich und deine Fragen.

Du hast eine Facebook-Gruppe, in der du Fragen stellen kannst. Anne-Kerstin beantwortet immer schnell.

Ich fühlte mich rundum wohl und ohne sie würde mein Buch Hallo mein Geistführer - Finde deinen spirituellen Begleiter für dein Leben immer noch auf meinem Rechner liegen.

Sylvia Hahn: Medium und Coach für Medialität und Intuition

https://www.sylviaswelt.de

Das bekommst du in diesem Kurs:

  • Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Arbeitsblättern und Videos. So entwickelst du den roten Faden für dein Buch mit Leichtigkeit.   
  • Tipps, wie du deine Schreibzeiten am besten planst.
  •  Eine Schreibmeditation für deinen Schreibflow, sodass du sofort loslegen willst.

Anne-Kerstin Buch 

Schreibmentorin, Autorin und Einzigartigkeit-Finderin.

Das Schreiben war mir immer schon wichtig. Schon in meiner Jugend habe ich Geschichten und Gedichte geschrieben. Später habe ich meine Leidenschaft für Bücher, speziell für Ratgeber-Bücher, entdeckt. 

Seit 2003 berate ich Coaches, Trainer und Therapeuten beim Schreiben ihrer Businesstexte. Seit 2011 auch beim Schreiben ihrer Ratgeber-Bücher. Mein besonderes Konzept, welches intuitives Schreiben mit Schreib-Know-how verbindet, hilft auch dir, am Schreiben dranzubleiben und den Traum vom eigenen Buch zu verwirklichen.

Für kurze Zeit kostet dieser Onlinekurs nur 27 € netto! 

Hol ihn dir jetzt, bevor der Preis steigt.

Copyright 2023 - Anne-Kerstin Busch | Impressum | Datenschutz