Wegweiser durch die vielen Facetten des Schreibens

Foto: beboy – shutterstock

Das Thema „Schreiben“ hat so viele Facetten. Vieles davon finde ich spannend. In meinem Leben spielen schon eine ganze Weile drei große Säulen eine Rolle:

  • Bücher,
  • Autoren-Coaching & Textberatung für Businesstexte und Autoren, die Ratgeber schreiben möchten,
  • Schreiben zur Selbstentfaltung.

Eine Zeitlang hatte ich diese Themen alle auf einer Seite, doch das wurde langsam ein wenig zu unübersichtlich. Ich stelle mir vor, da kommt der Business-Kunde und findet sich hier gar nicht wieder. Oder es kommt jemand und möchte etwas über das Schreiben zur Selbstentfaltung wissen und wundert sich, dass ich hier so viel über meine Bücher schreibe.

Deshalb habe ich jetzt folgendes entschieden:

Foto: Rawpixel – shutterstock

Diese Seiten hier auf anne-kerstin-busch.com sind ab jetzt meine Autorenseiten. Hier berichte ich über neue Schreib-Projekte, neue Bücher oder stelle auch mal die eine oder andere Kurzgeschichte online. Weitehin werdet ihr hier Herzensweisheits-Geschichten finden oder den einen oder anderen Artikel zu allen Themen rund ums Schreiben und Veröffentlichen.

Meine Angebote für Businesstexte sind ab sofort auf erfolgsrezept-einzigartigkeit.de zu finden. Beim Thema „Businesstexte“ habe ich mich auf Dienstleister spezialisiert. Außerdem gibt es dort Artikel rund um das Thema „Einzigartigkeit, wie man sie finden kann und darüber schreiben kann“ oder ich schreibe über Themen, die speziell für Solounternehmer/-innen interessant sein können.

Foto: lzf – shutterstock

Das intuitive Schreiben oder Schreiben mit der inneren Weisheit, liegt mir auch sehr am Herzen, denn letztendlich entstehen alle meine Texte zunächst erst einmal aus der Intuition heraus. Das intuitive Schreiben ist auch für Menschen geeignet, die das Schreiben für ihre Persönlichkeitsentfaltung nutzen möchten.  Auch zu diesem Thema gibt es eine extra Seite, die schreiboase.de.

Vielleicht mag ja der eine oder andere von euch da mal reinschauen. Ansonsten freue ich mich natürlich auch, wenn ihr hier auf diesen Seiten lest und sie euch inspirieren.

Anne-Kerstin

Mein Name ist Anne-Kerstin Busch. Mit meinen Büchern und Kursen will ich dich dazu inspirieren, ein erfülltes Leben zu leben. Als Schreib-Mentorin helfe ich Coaches, Texte zu schreiben, die im Herzen der Menschen ankommen. Ich gebe meine Erfahrung aus 15+ Jahren in der Zusammenarbeit mit ganzheitlichen Unternehmern und Unternehmerinnen weiter.
Anne-Kerstin
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments