Neue Kategorie: Herzensbücher

Foto: romrf – shutterstock

Geschichten aus dem Herzen, das Leben als weiser Lehrer oder aber, meine Erfahrungen mit dem Schreiben und Veröffentlichen sind die Themen, über die ich hier auf meinem Blog schreibe. Klar, dass ich hauptsächlich meine Bücher vorstelle, dazu ist ja eine solche Internet-Seite auch gedacht.  🙂

Aber … Genau, jetzt kommt das große Aber: Mir begegnen immer wieder Bücher, die mir im Leben geholfen haben, die mein Herz öffnen, die mir einen neuen Blickpunkt zeigen oder die die Seele berühren. Das sind in erster Linie Selbsthilfe-Ratgeber und spirituelle Bücher oder auch spirituelle Märchen.

In der letzten Zeit habe ich oft gedacht: Mensch, das eine oder andere Buch würdest du jetzt gerne vorstellen, doch wie machst du das am besten, dass es in das Konzept der Seite passt?

Ich habe mich dafür entschieden, eine neue Kategorie einzuführen, unter der ihr dann die Bücher findet, die ich vorstelle. Passend zu meiner Ausrichtung habe ich diese Kategorie Herzensbücher genannt. Es wird also in der nächsten Zeit immer mal wieder zwischendurch eine Rezension zu einem Buch geben, was mich besonders berührt hat.

Lasst euch überraschen!

Anne-Kerstin

Mein Name ist Anne-Kerstin Busch. Mit meinen Büchern und Kursen will ich dich dazu inspirieren, ein erfülltes Leben zu leben. Als Schreib-Mentorin helfe ich Coaches, Texte zu schreiben, die im Herzen der Menschen ankommen. Ich gebe meine Erfahrung aus 15+ Jahren in der Zusammenarbeit mit ganzheitlichen Unternehmern und Unternehmerinnen weiter.
Anne-Kerstin
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments