Die Schreib-Akademie startet

Immer mehr Menschen möchten schreiben, Geschichten, Bücher oder aber auch berufliche Texte. Doch nicht jeder fühlt sich sicher, wenn er mit seinem Schreibprojekt beginnen will. Gerade  am Anfang braucht man oft Unterstützung, damit alles richtig läuft, man motiviert und zuversichtlich ist und den Text gut strukturieren kann.

Webinare sind eine ideale Möglichkeit, um sich fortzubilden, denn man kann dies ganz bequem von zuhause aus tun, am PC mit Internet-Anschluss und einem Headset. So erspart man sich Fahrt- und Hotelkosten und auch Zeit.

Am 19.3.2015, 20:15 Uhr ist es soweit: Meine Schreib-Akademie startet mit einem kostenlosen Webinar zum Thema Schreibblockaden adé. In diesem Webinar stelle ich sieben kreative und mächtige Tools vor, um Schreibblockaden zu begegnen.

In der Schreib-Akademie teile ich mein Wissen und meine Erfahrung zum Thema Schreiben mit euch, ganz gleich, ob es sich dabei um das Schreiben von Büchern handelt oder das Schreiben zur Persönlichkeitsentfaltung, wie z. B. „Tagebuch schreiben“ oder „Schreiben mit der inneren Weisheit“.

Hat vielleicht jemand in der Vergangenheit mal zu dir gesagt, dass du nicht gut schreiben kannst? Dann hast du jetzt die Möglichkeit, deine Schreibfähigkeiten neu zu entdecken und Mut zu entwickeln, sie auf deine einzigartige Art  und Weise zu nutzen.

Weitere Infos zur Schreib-Akademie gibt es hier: https://www.edudip.com/academy/anne-kerstin.busch

About the Author Anne

Mein Name ist Anne-Kerstin Busch. Mit meinen Büchern und Kursen will ich dich dazu inspirieren, ein erfülltes Leben zu leben. Als Schreib-Mentorin helfe ich Coaches, Texte zu schreiben, die im Herzen der Menschen ankommen. Ich gebe meine Erfahrung aus 15+ Jahren in der Zusammenarbeit mit ganzheitlichen Unternehmern und Unternehmerinnen weiter.

follow me on:

Leave a Comment: