Das Lieblingsbuch der Woche: „Solopreneur“ von Brigitte und Ehrenfried Conta Gromberg

Träumst du auch davon, irgendwann einmal selbstständig und unabhängig von überall zu arbeiten? Bist du auch jemand, der gerne selbständig Dinge entwickelt und kreiert? Dann dürfte dir das Lieblingsbuch, das ich diese Woche vorstelle, gefallen: Solopreneur von Brigitte und Ehrenfried Conta Gromberg.

In diesem Buch erfährst du, was ein Solopreneur ist und was du tun kannst, um auch einer zu werden. Die Autoren stellen die verschiedenen Typen von Solpreneuren vor und zeigen dir, wie du herausfindest, welcher Typ du bist.

Ein wichtiger Kerngedanke dieses Buches ist für mich, dass man es auch alleine schaffen kann, sich Schritt für Schritt mit wenig Eigenkapital ein Geschäft aufzubauen, bei dem man nicht unbedingt nur seine Zeit gegen Geld tauscht, beispielsweise Coachings oder Seminare gibt. Dank des Internets gibt es noch viel mehr Möglichkeiten.

Die vielen Fallbeispiele von Menschen, die es schon geschafft haben, sich ihr Business als Solopreneur aufzubauen, machen Mut, die Sache selbst anzugehen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Solopreneur von Brigitte und Ehrenfried Conta Gromberg, www.smartbusinessconcepts.de

Anne-Kerstin

Mein Name ist Anne-Kerstin Busch. Mit meinen Büchern und Kursen will ich dich dazu inspirieren, ein erfülltes Leben zu leben. Als Schreib-Mentorin helfe ich Coaches, Texte zu schreiben, die im Herzen der Menschen ankommen. Ich gebe meine Erfahrung aus 15+ Jahren in der Zusammenarbeit mit ganzheitlichen Unternehmern und Unternehmerinnen weiter.
Anne-Kerstin
Click Here to Leave a Comment Below 2 comments