Blogparade: Wie ich etwas tue ist wichtiger als was ich tue

  • Home
  • /
  • Blog
  • /
  • Blogparade: Wie ich etwas tue ist wichtiger als was ich tue

August 1, 2013

Foto: Geralt – Pixabay

Gestern hatte ich ja angekündigt, dass ich das letzte Buch in dieser Blogparade vorstelle. Dann ergab sich die Gelegenheit, dass Annja Weinberger auch noch gerne eine Buchrezension schreiben wollte. Das hat mir so gefallen, dass ich die Blogparade einfach um einen Tag verlängert habe … und es hat sich gelohnt. Annja stellt nämlich ein sehr schönes Buch vor, das wie ich finde, wichtig für die heutige Zeit ist: A New Earth: Create a Better Life von dem spirituellen Lehrer Eckhart Tolle. Dieses Buch gibt es auch auf Deutsch: Eine neue Erde: Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung, wobei mir der Titel in der Originalsprache sehr viel besser gefällt. Annja beschreibt in ihrer Rezension sehr schön, welche Einsichten ihr das Buch geschenkt hat.  

Ich kenne Annja bisher durch die virtuelle Welt. Mit ihrer Agentur für Authentische Kommunikation ist sie quasi eine Kollegin von mir. Auch sie ist eine Frau des Wortes. U. a. unterstützt sie Unternehmer dabei, Werbetexte so zu schreiben, dass sie ihre Kunden mit Leichtigkeit anziehen. Sie ist Buchautorin und hat das „Viva Akquise System“ entwickelt. Auf ihrer Website gibt es viele Tipps rund ums Texten für Selbstständige und Unternehmer und mehr. Schaut einfach mal rein.

About the author 

Anne-Kerstin

Mein Name ist Anne-Kerstin Busch. Mit meinen Büchern und Kursen will ich dich dazu inspirieren, ein erfülltes Leben zu leben. Als Schreib-Mentorin helfe ich Coaches, Texte zu schreiben, die im Herzen der Menschen ankommen. Ich gebe meine Erfahrung aus 15+ Jahren in der Zusammenarbeit mit ganzheitlichen Unternehmern und Unternehmerinnen weiter.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Liebe Annja,

    freut mich, dass dir das so gefällt. Ich finde, dass dein Beitrag ein wunderbarer Abschluss für diese Blogparade war und bin froh, dass du noch mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Anne-Kerstin

  2. Liebe Anne-Kerstin,

    herzlichen Dank für die Spätzügler-Chance und die tolle Würdigung hier auf dem Blog. Danke auch für den Hinweis auf die deutsche Ausgabe (die ich gerade auch per Hörbuch genieße). Beides prima. Tolles Englisch ist sehr einfach finde ich und seine Videos auf Youtube (die meisten auf Englisch) sind sehr zu empfehlen.

    Kollegiale und sonnige Grüße
    Annja

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Kostenfreies E-Book zum Einstieg ins Bloggen

Alles Wichtige, um sofort loszustarten!