Blogparade – Mein momentanes Lieblingsbuch bis 31.7.2013

Foto: Geralt – Pixabay

Sommerzeit ist Lesezeit. Endlich am Strand sitzen mit einem schönen Buch oder im Park oder wenigstens auf dem Balkon, wenn Urlaub auf Balkonien angesagt ist. Da ich eine absolute Büchernärrin bin, würde es mich brennend interessieren, was eure Lieblingsbücher sind. Gefragt habe ich das neulich in der von mir gegründeten neuen Blogger-Community Lebendige Blogs. Ganz gleich, ob es ein Sachbuch ist, von dem ihr euch angesprochen fühlt oder ein Roman, stellt es auf eurem eigenen Blog vor und gebt mir Bescheid, denn natürlich verlinke ich auf diesem Blog mit eurer Buchrezension.

Entweder schreibt ihr mir eine Nachricht über das Kontaktformular, wenn ihr einen Artikel geschrieben habt und mitmachen wollt oder kommentiert diesen Artikel. Schön wäre es, wenn ihr auf eurem Blog auch mit diesem Artikel verlinken würdet.

Ihr könnt euch auch bei der kostenlosen Blogger-Community anmelden. Dort findet ihr alle Infos rund um diese Blogparade und auch noch mehr, z. B. Tipps zum Schreiben von Buchrezensionen. Ebenso habt ihr die Gelegenheit, euch dort mit anderen auszutauschen. Ich bin gespannt auf eure Buchtipps. In den nächsten Tagen stelle ich ein Buch vor, was ich zurzeit lese und was mir gefällt.

Eure Anne-Kerstin

Anne-Kerstin

Mein Name ist Anne-Kerstin Busch. Mit meinen Büchern und Kursen will ich dich dazu inspirieren, ein erfülltes Leben zu leben. Als Schreib-Mentorin helfe ich Coaches, Texte zu schreiben, die im Herzen der Menschen ankommen. Ich gebe meine Erfahrung aus 15+ Jahren in der Zusammenarbeit mit ganzheitlichen Unternehmern und Unternehmerinnen weiter.
Anne-Kerstin
Click Here to Leave a Comment Below 6 comments