Blogparade: Für Frauen, die mehr vom Leben wollen

Foto: Geralt – Pixabay

Heute ist der letzte Tag der Blogparade. Ein großes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben!

Den krönenden Abschluss bildet die Rezension eines Buches, welches mich selbst begeistert. Vielen Dank an Birgit Geistbeck, die es auf ihrem Blog vorstellt: Lebe wild und unersättlich! 10 Freiheiten für Frauen, die mehr vom Leben wollen von Sabine Asgodom.

Die Tipps und Praxisbeispiele, die Sabine Asgodom in ihrem Buch erwähnt, helfen Frauen dabei, sie selbst zu sein, sich nicht zu verbiegen, weil „man es so macht“, sondern das Leben voll und ganz mit Spaß und Freude zu leben. Mehr über das Buch könnt ihr auf Birgits Blog lesen.

Birgit Geistbeck kenne ich schon länger aus diversen Online-Workshops und Webinaren. Sie beschäftigt sich mit einem spannenden Thema, nämlich, wie man sich das Leben mit seinem Haushalt erleichtern kann, wie man Zeit sparen kann und die täglichen (Haushalts)pflichten entspannt angehen kann. Dazu gibt sie Webinare und Online-Workshops, aber auch Einzel-Coachings. Ganz besonders liegen ihr die berufstätigen Mütter am Herzen, denen sie gerne ihre Tipps aus eigener Erfahrung in ihren Seminaren weitergibt. Auf ihrem Blog Entspannt wohnen hat sie mittlerweile eine Vielzahl von Tipps für einen stressfreien Umgang mit dem Haushalt und zu weiteren Themen zusammen getragen. Reinschauen lohnt sich.

Anne-Kerstin
Click Here to Leave a Comment Below 1 comments