Blogparade: Spannende Lektüre für laue Sommerabende

Foto: Geralt – Pixabay

Manchmal bekommt man ein Buch geschenkt und ist erst nicht so begeistert von diesem Buch und dann beginnt man zu lesen und merkt, man kann das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. So ging es Tamara mit dem Buch Der verborgene Garten von Kate Morton.

Tamaras Steckenpferd sind Kosmetik, Wellness und Lifestyle. Sie testet gerne Kosmetik- und Wellnessprodukte und schreibt darüber auf ihrem Blog. Mehr über Tamara und natürlich auch warum das Buch so spannend ist, findet ihr hier: http://www.testamara.de/buchvorstellung-der-verborgene-garten-von-kate-morton.html. Der Blog Testamara ist ein sehr schöner Blog und ihre Testberichte sind spannend und erfrischend gechrieben.

Anne-Kerstin

Mein Name ist Anne-Kerstin Busch. Mit meinen Büchern und Kursen will ich dich dazu inspirieren, ein erfülltes Leben zu leben. Als Schreib-Mentorin helfe ich Coaches, Texte zu schreiben, die im Herzen der Menschen ankommen. Ich gebe meine Erfahrung aus 15+ Jahren in der Zusammenarbeit mit ganzheitlichen Unternehmern und Unternehmerinnen weiter.
Anne-Kerstin
Click Here to Leave a Comment Below 1 comments