Juni 17, 2013

Foto: Geralt – Pixabay

Gabi Rieser stellt das Buch Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes vor. Ihr Blog ist Gspür fürs Leben. Es ist ihr Anliegen, Menschen dabei zu unterstützen, dass sie sowohl körperlich als auch geistig vital sind und bleiben. Dazu sagt sie auf ihrem Blog:

Gspür fürs Leben … ist die Voraussetzung für die urwüchsige Vitalität in allen Lebensbereichen.

 

Wie Gabi zu diesem Buch gekommen ist, worum es in dem Buch geht und warum es ihr gefällt, das könnt ihr hier nachlesen: http://www.gspür-fürs-leben.info/geist-vital/ein-ganzes-halbes-jahr.html

Anne-Kerstin
Folge mir!

About the author 

Anne-Kerstin

Mein Name ist Anne-Kerstin Busch. Ich inspiriere dich, deine Einzigartigkeit zu finden und auf den Punkt zu bringen. Außerdem unterstütze ich dich beim Schreiben deiner Business-Story. Geschichten bleiben im Gedächtnis und zeigen, was dich einzigartig macht!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Kostenfreies E-Book zum Einstieg ins Bloggen

Alles Wichtige, um sofort loszustarten!