In 5 Schritten zur Positionierung für dein Herzens-Business
5-Wochen-Online-Kurs

Werde zum Magneten für deine Lieblingskund:innen durch die richtige Positionierung!

  • Du fragst dich: Bin ich wirklich so einzigartig und gut, dass ich  Kunden bekommen kann? Das, was ich mache, kann doch jeder.
  • Du würdest gerne Klarheit in deine Positionierung bringen, aber dir fällt es schwer, auf den Punkt zu bringen, was dich und deine Angebote ausmacht.
  • Du startest gerade neu mit deinem Business und außer: "Ich bin Coach" fällt dir nichts anderes ein, wenn du dich irgendwo vorstellen sollst.  

Coaches gibt es wie Sand am Meer. Berater:innen und Trainer:innen auch. Wenn du da nicht der Leuchtturm bist, der hell aus der Masse heraus strahlt, dann wird es schwierig für dich, die richtigen Kunden anzuziehen. Vielleicht kennst du dieses Problem selbst sehr gut.

 Positioniere dich mit deiner Einzigartigkeit so, dass die Menschen wissen, wofür du stehst und dass sie bei dir richtig sind.

5 Wochen lang bekommst du jede Woche einen kreativen Impuls und Übungen für eine einzigartige Positionierung, u. a.:

  • Bringe Klarheit in deine Talente und Fähigkeiten und formuliere deine Einzigartigkeit.
  • Dein "Warum" als Grundlage für eine erfolgreiche Positionierung.
  •   Wie du es auch als Scanner-Persönlichkeit schaffst, dich für EIN Business zu entscheiden.
  • Mach dir ein Bild von deinen Lieblingskund:innen
  • Sag in einem Satz, wofür du stehst und überzeuge potenzielle Kund:innen 

Mein Name ist Anne-Kerstin Busch und ich bin Businessflow-Coach, Sichtbarkeits-Mentorin und Textqueen. Ich liebe es, meine Kunden dabei zu unterstützen, sich sichtbar zu machen und mit ihrem Herzensbusiness erfolgreich zu werden. Ich war jahrelang Redakteurin bei einem ganzheitlichen Netzwerk und habe eine Ausbildung zum Multidimensionalen Coach®.

Seit 20 Jahren begleite ich Coaches, Trainer:innen und Berater:innen beim Schreiben ihrer Texte. Außerdem bin ich Autorin mehrerer Ratgeber. In meinen Online-Kursen gebe ich mein gesamtes Wissen aus 20 Jahren Textberater-Tätigkeit und aus 10 Jahren im Online-Business weiter.

Melde dich jetzt an und bringe deine Positionierung auf das nächste Level mit dem  kostenlosen Kurs!

Du bekommst 5 Wochen lang jede Woche eine Inspiration, Aufgaben und wertvolle Informationen für deine Positionierung.  

Copyright 2021 - Anne-Kerstin Busch - Schreibmentoring